PlayPlay
IMG_9897.jpg

Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder der KG Rot-Weiß Enzen 1958 e. V.,

anbei erhalten Sie/erhaltet ihr die Einladung zur Jahreshauptversammlung.

Die Jahreshauptversammlung mit Neuwahl findet statt am Dienstag, 02. November 2021, Beginn 20:00 Uhr im Pfarrheim Enzen.

Aufgrund der Corona Pandemie ist eine Teilnahme nur unter Einhaltung der dann gültigen Corona-Schutzverordnung möglich – aktuell 3G-Regel (Geimpfte, Genese, negativ Getestete– Test darf höchstens 48 Stunden alt sein).

Um die Veranstaltung gemäß Hygienekonzept planen zu können ist eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 29.10.2021 formlos unter der Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! dringend erforderlich (bei der Anmeldung anzugeben ist der vollständige Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer – diese Daten dienen der Kontaktnachverfolgung und werden aufbewahrt).

Damit wir persönliche Daten im Rahmen der Mitgliedschaft verarbeiten dürfen, fügen wir dieser Einladung ein Merkblatt zum Datenschutz bei. Wir bitten Sie/euch dieses zu beachten und unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unterzeichnet zurückzusenden oder zur Jahreshauptversammlung mitzubringen. WICHTIG: Dieses Merkblatt benötigen wir von jedem Vereinsmitglied – auch von den aktiven Kindern zurück!

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme am 02.11.2021 und wünschen allen bis dahin eine gute Zeit. Bleiben Sie/Bleibt ihr gesund!

KG Rot-Weiß Enzen 1958 e. V.

PS:

Es ist hilfreich, wenn wir Änderungen bzgl. E-Mail Adresse und Anschrift unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhalten.

Nur so können wir Informationen und Einladungen an die Mitglieder ordnungsgemäß zustellen. Vielen Dank.

>> Einladung (PDF) | >> Merkblatt Datenschutz

coronavirus 4981176 640

Ein wenig Normalität kehrt langsam unter bestimmten Regelungen und der Einhaltung der Corona-Schutzverordnung zurück. Auch wir treffen derzeit Überlegungen wie die nächste Session 2021/2022 aussehen könnte.

Folgende Termine sind vorgesehen (unter Vorbehalt und mit möglichen Änderungen):

13.02.2022 Kindersitzung

19.02.2022 Sitzung