Video
PlayPlay
Slide Two
Slide Two
garde-1.jpeg
garde-1.jpeg
Slide Three
Slide Three
Kanoniere
Kanoniere
garde-2.jpeg
garde-2.jpeg
IMG_9897.jpg
IMG_9897.jpg
previous arrow
next arrow

Schutzmasken mit KG-Logo

Liebe Karnevalsfreunde,

Corona hat das Leben eines bzw. einer jeden Einzelnen privat, beruflich, aber auch unser Vereinsleben geprägt. Die meisten von uns sind bisher glücklicherweise glimpflich davongekommen; jede und jeder kennt aber inzwischen Menschen, die von dieser Krankheit selbst oder im Familien- und Freundeskreis betroffen waren.

Diese persönlichen Erfahrungen und die täglichen, vielfältigen Berichte und Nachrichten zeigen, wie ernst die Lage ist und beweisen, dass leider auch in den nächsten Monaten noch keine Entwarnung gegeben werden kann. Geduld und Umsicht sind also weiterhin gefragt.

Wir haben uns daher auch im Vorstand dazu entschlossen, Schutzmasken mit dem Vereinslogo anfertigen zu lassen. Alle Masken sind handgefertigt und liebevoll bestickt. Die Masken können zum Selbstkostenpreis von 7 € erworben werden. Hierzu einfach bei Familie Fischer, Tel-Nr. 02256/1354, anrufen und Termin zur Abholung vereinbaren.

maskeDas Logo ist zum Teil auf der linken Seite oder rechts aufgestickt

Herzliche Grüße und bleibt alle gesund!

Der Vorstand
der KG Rot-Weiß Enzen 1958 e. V.

Zülpich-Enzen, im Dezember 2020

(Das Logo ist zum Teil auf der linken Seite oder rechts aufgestickt.) Herzliche Grüße und bleibt alle gesund!

Terminübersicht

coronavirus 4981176 640

Ein wenig Normalität kehrt langsam unter bestimmten Regelungen und der Einhaltung der Corona-Schutzverordnung zurück. Auch wir treffen derzeit Überlegungen wie die nächste Session 2021/2022 aussehen könnte.

Folgende Termine sind vorgesehen (unter Vorbehalt und mit möglichen Änderungen):

13.02.2022 Kindersitzung

19.02.2022 Sitzung

24.02.2022 Weiberfastnacht

26.02.2022 Karnevalsumzug Enzen